Lesefreude!

In diesem historischen Moment war es soweit: Mein dicker Kater, der eigentlich Kit Wolkenflitzer heißt (fragt nicht!), jedoch meistens Baby genannt wird (fragt besser immer noch nicht!) wählte mit erstaunlicher Präzision und zielgerichteter Entschlossenheit die Gewinnerin meines Buches "Anpfiff, Abstoß, Mord" aus.

 

*Trommelwirbel*

 

Und das Buch geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:

 

ANTJE LOCK!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich hoffe, alle anderen sind nicht zu enttäuscht. Falls doch: Dieses Buch - ich schwöre es hoch und heilig! -, gibt's bei dem großen Anbieter mit A. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Frau Hilde (Montag, 06 Mai 2013 20:27)

    *schnief* Glückwunsch.
    *nochmal schnief* Wieder nicht gewonnen. *gebeugten Hauptes von dannen schlurf* Armes, armes Hilde. *leises Schniefen aus dem Off, sich entfernend*

  • #2

    Antje (Mittwoch, 08 Mai 2013 08:10)

    Mittlerweile springe ich nicht mehr im Kreis rum aber ich freue mich immer noch. :) Das Buch ist gestern angekommen und wird dann demnächst verschlungen. :) Ich bin gespannt!

  • #3

    apglonn (Mittwoch, 08 Mai 2013 13:30)

    Och, Lieblingsfrauhilde. Du kannst doch nicht einfach weinen ... Ich meine, eigentlich und so ... und überhaupt ... und sowieso ... *kratzt sich am Kopf und weiß nicht weiter*

    Antje, das freut mich sehr, auch wenn ich finde, dass sich die Post mal wieder extra Zeit gelassen hat.

  • #4

    Rumpelwicht (Samstag, 20 Juli 2013 18:17)

    Soderla und hier nu wie versprochen mein Kommi zum Buch.
    Kritikpunkt Nr. 1: Es ist zu dünn :) Ne echt jetzt 1ne Bahnfahrt und 2 halbe Samstage hab ich nur gebraucht. Quasi zum wegatmen dünn.

    Kritikpunkt Nr. 2: Es ist zu spannend. Hallo! Ich hab doch vielleicht noch andere Dinge zu tun als nur zu lesen! Da geht es doch nicht, dass ich dieses Buch nicht wieder weglegen kann, wenn ich es einmal anfasse...

    Aber insgesamt hat es mir doch irgendwie ganz schön gut gefallen. Du hattest mich auf der 1. Seite schon damit, dass Merit kein Harry Potter-Fan ist :) Das war so.... attack! :) Und finde ja deine FF's schon sehr genial von wegen Humor/Storry/Spannung und so.

    Ich freu mich auf dein nächstes Buch. Hab jetzt sogar einen Buchladen, in dem ich mir die Jugendbücher nicht als Geschenk einpacken lassen muss, weil die Inhaberin bekennender Jugendbuch-Fan ist :)

    Liebe Fan-Grüße

    Rumpelwicht
    P.S. Was macht eigentlich die versprochene GSI-Fortsetzung *Gartenzaun hinter dem Rücken versteckt*