Blogger schenken Lesefreude

Zugegeben, ich bin erst recht spät auf darauf gestoßen, aber ihr seid ja alle von der fixen Sorte und könnt noch dran teilnehmen. Ihren Anfang nahm diese Aktion wohl hier, doch mittlerweile sind es wohl knapp 1000 Blogger, die daran teilnehmen - eine grandiose Idee, wie ich finde. Ich werde mich also beteiligen und verlose am Dienstag, 30. April, ein Buch.

 

Klar, ihr rollt mit den Augen. Klar verlost du ein Buch, aber welches? Nun ja, die Antwort auf diese Frage sollte auch klar sein, oder? Natürlich verlose ich Anpfiff, Abstoß, Mord von ... ok. Erwischt. Von mir. Trotzdem. Vielleicht ist ja der ein oder andere tatsächlich noch nicht dazu gekommen, sich dieses Buch zuzulegen - jetzt ist die Gelegenheit dafür. Schreibt mir also eine mail an

 

apglonn@web.de

 

und zwar bis zum 23.4.2013, 23.59 Uhr (und neunundfünfzig Sekunden), wenn ihr dieses Buch gewinnen wollt.

 

Stichwort: Tag des Buches.

 

Viel Glück allerseits!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    nbee (Freitag, 19 April 2013 16:04)

    Jetzt habe ich's schon (und lese bereits begeistert)! Aber es ist gut zu wissen, dass ich EIGENTLICH gewonnen hätte, denn Bully hat am Tag des Buches Geburtstag. Wenn das kein Grund ist, EIGENTLICH zu gewinnen ...

  • #2

    apglonn (Freitag, 19 April 2013 16:17)

    Stimmt, das kann ja nur Glück bringen, oder? Du musst den Bully unbedingt mal von mir knuddeln (nicht nur zum Geburtstag!) und natürlich auch das Hundchen mit der schwarzen Maske. ;)

  • #3

    nbee (Freitag, 19 April 2013 16:21)

    Das wird selbstverständlich erledigt!

  • #4

    Frau Hilde (Samstag, 20 April 2013 22:37)

    Uff, gerade noch geschafft, das auch zu posten. ^^

    Aber was mach ich denn jetzt, ich hab dein Buch ja schon ... Hm. Ich könnte es verschenken? *grübel*

  • #5

    Bernhard (Dienstag, 23 April 2013 12:21)

    Hallo. Das Buch würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen. Eine gute Geschichte, wie mir scheint.

    Gruß Bernhard

    P.S.: Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen ;)
    www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/

  • #6

    apglonn (Dienstag, 23 April 2013 12:43)

    Servas, Bernhard! Natürlich ist es eine gute Geschichte, ist ja schließlich von mir. *lach* Du bist natürlich schon im Lostopf.