Hässliche Frau in Wanne versus Coolste Babys in Wanne

Schuld sind immer die anderen, in dem Fall die frauhilde. Sie bewies nämlich, dass eine hässliche Frau in einer Wanne überhaupt nicht hässlich sein muss, jawohl, was mich wiederum auf den Gedanken brachte, dass sich auch andere von ihrer Nicht-so-Schokoladenseite zeigen könnten, doppeljawohl. Ich gehe also mutig voran (oder der frauhilde hinterher) und mache den Fast-Anfang. Wer traut sich noch? Übrigens: Ja, ich bin tatsächlich schon so alt, dass von mir Fotos in schwarz-weiß existieren. Die ersten Farbfotos zeigen mich schon auf meinen eigenen Füßen, aber die kann ich euch nicht antun - also weder die Bilder noch die Füße, meine ich. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Frau Hilde (Montag, 18 März 2013 20:05)

    Hochgottle, is das niedlich!!

  • #2

    giftigeblonde (Montag, 18 März 2013 20:33)

    Hach was für ein süßes Baby!
    Du bist nicht die einzige, mit den Schwarz Weiß Fotos ;-)

  • #3

    apglonn (Dienstag, 19 März 2013 15:39)

    Mensch, frauhilde. Das sollte doch eigentlich zur Sammlung "Hässliche Frau (in spe) in Wanne sein, das kannst du doch nicht unter "niedlich" abspeichern! :D

  • #4

    apglonn (Dienstag, 19 März 2013 15:40)

    giftigeblonde: Na ja, wir sind halt alle so ziemlich ein (sehr guter!) Jahrgang, schätze ich. ;)

  • #5

    giftigeblonde (Dienstag, 19 März 2013 18:16)

    DAS seh ich auch so, wobei ich nicht weiß wie jung du bist :-)

  • #6

    apglonn (Dienstag, 19 März 2013 19:55)

    Mittlerweile bin ich in einem Alter, dass ich echt lässig sagen kann: Also damals vor zwanzig Jahren ... ;)

  • #7

    Frau Hilde (Dienstag, 19 März 2013 23:40)

    Mensch, A-Peh, dann musst du aber auch ein hässliches Foto posten und nicht so ein putziges! ;)

    Hundertprozentig überzeugt, dass Wasser das perfekte Element für dich ist, scheinst du übrigens nicht gewesen zu sein. *g*

  • #8

    apglonn (Mittwoch, 20 März 2013 14:54)

    Woher ein hässliches Foto nehmen? Einen schönen Menschen kann eben nichts entstellen, was soll ich machen? *seufzt bedauernd* :)

    Na ja, so als Wolfswelpe fand ich das wohl nicht wirklich gut. Mittlerweile mag ich Wasser ganz gern - selbst zum Waschen. ^^

  • #9

    Frau Hilde (Freitag, 22 März 2013 16:11)

    Ja, ich stelle mir das auch durchaus lästig vor. Immer diese Blicke, wenn man sich gerade hingebungsvoll mitten in der Stadt im Schlamm wälzt, um die blöden Parasiten loszuwerden ...

  • #10

    giftigeblonde (Sonntag, 24 März 2013 12:09)

    hihi gggg

  • #11

    Gaia (Dienstag, 02 April 2013 10:35)

    Huh, ein Mini-Wolf... ein Niedlicher noch dazu ^^
    Hätte ich jetzt einen guten Scanner (ich habe gar keinen) oder ne digitalisierte Version, könnte ich auch ein Badefoto dazu beitragen. Klein, mopsig und so frei nach dem Motto: Huh, Wasser...äh Moment, was machtn Papa da mit diesem komischen, großen Dings? Aber vom Krümel hätte ich was...

  • #12

    apglonn (Dienstag, 02 April 2013 17:44)

    Servas, Gaia!

    Mein Scanner funktioniert auch nicht - aber ich habe ja meine heißgeliebte Kamera immer und überall. Von daher war es kein Problem, den Miniwolf digital zu zeigen. ;) Wird Zeit, dass du dir auch eine Seite bastelst und mit Krümelbildern volltackerst, meinst du nicht? :D

  • #13

    Gaia (Samstag, 06 April 2013 23:20)

    Ne, der Krümel wird bis zur eigenen Mitsprache aus dem Netz rausgehalten. Was Mama und Papa da für einen Unsinn anstellen, ist ja deren Bier, aber der kleine Kerl kann dann ja nix dafür, wenn Mama den so ins Internet stellt und Jahre später vielleicht deswegen irgendwie Probleme bekommt. Weiß man Alles nicht. Die paar Bilder, die ich drin habe, sind ok, aber zuviel mache ich ungerne... ebenso ne HP, wo ich ihn quasi der ungeteilten Aufmerksamkeit von Big Brother ;) aussetze. Wenn der Knirps später mal einverstanden ist, mache ich das gerne - noch ist er aber zu klein dafür ^^über die HP mit anderen Inhalten könnte ich allerdings nachdenken... brauche dann ja nur ein gutes Thema zum Bloggen ^^

  • #14

    Eponine (Donnerstag, 11 April 2013 14:55)

    Awww, ist das süß! Aber du schaust wirklich sehr skeptisch drein, Wölfchen *g* Ich stimm der Frau Hilde zu: Hättest ein hässliches Foto nehmen müssen! (Btw find ich dich immer noch niedlich... *nimmt schnell reißaus und versteckt sich unter dem Fidelius* ich hab auch irgendwo Baby-in-Wanne-Fotos :D

  • #15

    apglonn (Donnerstag, 11 April 2013 16:50)

    Gaia: Stimme dir absolut zu. Seinen Nachwuchs sollte man aus allen öffentlichen Foren/Plattformen raushalten, solange er nicht selbst entscheiden kann.

    KGE: *knurr* Wie kann es von MIR (!) hässliche Fotos geben? :D Außerdem habe ich nur skeptisch geschaut, weil ich meiner Mutter durchaus zutraute, einfach mal loszulassen. So!